Sunrise & Sunset Yoga zum Biosphärenfest

Yoga im Anusara Stil mit D. Emmert

Der Biosphärenverein Bliesgau e.V. möchte alle Interessierten einladen, an zwei Stationen in der Biosphäre Bliesgau am Tag des Biosphärenfestes, dem 16. Juli 2023, die Sonne zu begrüßen und zu verabschieden.

Sonntag: 16. Juli 2023
Sonnenaufgang: Wolfersheim um 5.00 Uhr (Treffen um 4:40)
Sonnuntergang: Erfweiler Ehlingen um 21.00 Uhr (Treffen um 20:45)
Dauer: 45 Minuten

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung (hier auf der Seite weiter unten) unbedingt erforderlich!
Die Teilnahme ist kostenlos.

Eine Grundfitness ist erforderlich, ebenso hilfreich ist Asana-Erfahrung. Es geht um die Erfahrung von Körper und Natur.

Die Teilnehmer:innen erhalten nach Anmeldung eine Info-Mail (Treffpunkt, Ort, Ablauf).
Bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung (Absage erfolgt per Email am Abend des 15.07.2023).
Die Veranstaltung wird organisiert vom zertifizierten Natur- und Landschaftsführer Axel Kammerer

Anmeldeformular:

Bitte für jede Person einzeln ausfüllen, auch wenn Sie zu zweit oder dritt kommen.

Bitte sagt uns, für welchen Termin Ihr euch anmelden möchtet!

Möchten Sie uns etwas mitteilen, dann bitte hier hineinschreiben.

Ihre personenbezogenen Daten sind bei uns sicher! Die Verarbeitung sämtlicher Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung. Wir sichern Ihnen den vertraulichen Umgang mit Ihren Daten zu, eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ihre Daten bleiben gespeichert, solange Sie uns nicht um Löschung bitten. Die E-Mail-Adresse für Datenlöschungsanfragen lautet webmaster@biosphaerenverein.de.